Die Mumie: Das Grabmal des DrachenkaisersKomödie Action


  • Filmbeschreibung "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers":

    Der Zweite Weltkrieg ist gerade vorüber und eine letzte Mission für die britische Regierung führt das Archäologen-Ehepaar Rick (Brendan Fraser) und Evelyn O’Connell (Maria Bello) nach Shanghai. Zur selben Zeit hält sich auch ihr mittlerweile erwachsener Sohn Alex (Luke Ford) in China auf und stößt bei Ausgrabungen auf das Grab des Drachenkaisers. Der Legende nach wurden der Herrscher und seine Armee vor über 2000 Jahren von einer Zauberin mit einem Fluch belegt und in Terrakotta verwandelt. Um China zurückzuerobern, sollen sie offenbar wiedererweckt werden – und plötzlich stehen nur noch die O’Connells und Alex’ Schwager Jonathan (John Hannah) zwischen dem Drachenkaiser und einem neuen Zeitalter des Schreckens.

     

    Filmkritiken zum Film "Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers"

    Ansicht sortieren:
    Müde Mumien Teil 3 (04.05.2009) von Thomas Taucher weiterempfohlen: nein Filmkritik Note1.00
    Thomas Taucher meinte: "Hätte mal einbalsamiert gehört....."
    Müde Fortsetzung (18.10.2008) von fragdesaster weiterempfohlen: nein Filmkritik Note1.00
    fragdesaster meinte: "Absolut kein Unterhaltungswert"

meinMovienator

 

Aktuell "Action"

Zur Zeit findest Du im Genre "Action"

2123 Filme
187 Filmkritiken

bla
 

Probleme mit der Seite?

Es ist uns wichtig, dass Du diese Seite gut, einfach und schnell bedienen kannst.

Wenn irgendetwas nicht funktionieren sollte, dann schicke uns doch bitte kurz eine Mail.

Problem jetzt melden?
 

Movienator ist die große deutschsprachige Community für alle Filmfreunde. Hier kannst Du Filmkritiken lesen und selber Filmkritiken schreiben! Kino ist zu schön um einen schlechten Film zu sehen!