Happy go LuckyKomödie


  • Filmbeschreibung "Happy go Lucky":

    Fröhlich radelt Poppy (Sally Hawkins) durch Londons Straßen, winkt gelegentlich Passanten zu und ist auch sonst der Sonnenschein in Person. Selbst als sie mit ihrer fröhlichen Art bei einem wortkargen Buchhändler aneckt und beim Verlassen des Ladens plötzlich ihr Rad verschwunden ist, nimmt Poppy es mit Humor – sie hätte sich nur noch gerne vorher von ihrem treuen Gefährt, das ihr so viele Jahre gute Dienste geleistet hat, verabschiedet. Sowieso nimmt die sympathische Grundschullehrerin eigentlich alles mit Humor: Poppy – eigentlich Pauline – ist eine waschechte Frohnatur. Vielleicht ist ihre offenherzige, unvoreingenommene und alberne Art auch der Grund, warum sie bisher noch nicht den Mann fürs Leben gefunden hat. Vielen Menschen ist Poppy nämlich einfach zu schrill. Das geht auch ihrem griesgrämigen Fahrlehrer Scott (Eddie Marsan) so, der mit seiner offensiv-gut-gelaunten Schülerin gar nicht klar kommt. Aber Poppy wäre nicht Poppy, wenn sie sich den stänkernden Scott sonderlich zu Herzen nähme. Stattdessen stürzt sie sich lieber wieder Hals über Kopf in ihren Dauerflirt mit dem Leben…

     

    Filmkritiken zum Film "Happy go Lucky"

    Ansicht sortieren:
    Zu Risiken und Nebenwirkungen... (20.05.2009) von könich weiterempfohlen: nein Filmkritik Note2.00
    könich meinte: "Nerviges, anstregendes Gegacker."
    Happy go Lucky, wer will das wissen? (13.07.2008) von omtheman weiterempfohlen: nein Filmkritik Note2.00
    omtheman meinte: "anstrengend Happy goes..........wohin?"

meinMovienator

 

Aktuell "Komödie"

Zur Zeit findest Du im Genre "Komödie"

5629 Filme
215 Filmkritiken

bla
 

Probleme mit der Seite?

Es ist uns wichtig, dass Du diese Seite gut, einfach und schnell bedienen kannst.

Wenn irgendetwas nicht funktionieren sollte, dann schicke uns doch bitte kurz eine Mail.

Problem jetzt melden?
 

Movienator ist die große deutschsprachige Community für alle Filmfreunde. Hier kannst Du Filmkritiken lesen und selber Filmkritiken schreiben! Kino ist zu schön um einen schlechten Film zu sehen!