Kung Fu PandaKomödie Action


  • Filmbeschreibung "Kung Fu Panda":

    Der fette und faule Panda Po lebt im alten China als Nudelsuppen-Lehrling im Restaurant seines Vaters und träumt davon, ein wahrer Kung-Fu-Kämpfer zu sein. Ausgerechnet eine Prophezeiung stuft Po als Retter des Tals vor dem grausamen Schneeleoparden Tai Lung ein. Den empörten Kung-Fu-Meistern um Tigerin und Viper bleibt nichts anderes übrig, als den Taugenichts zu unterstützen.

    Die Macher von "Shrek" und "Madagascar" langen wieder zu und zaubern einen gemütlichen Panda mit Gewichtsproblemen aus dem Ärmel, der durch die härteste Kung-Fu-Schule Chinas geht. Das ergibt eine pfiffige Animations-Sause samt flauschiger Hommage an die Shaw-Brothers.

     

    Filmkritiken zum Film "Kung Fu Panda"

    Ansicht sortieren:
    Gold für den Panda! Animationshumor vom Feinsten! (13.07.2008) von omtheman weiterempfohlen: ja Filmkritik Note4.00
    omtheman meinte: "Dieser Panda rockt!"

meinMovienator

 

Aktuell "Action"

Zur Zeit findest Du im Genre "Action"

2123 Filme
187 Filmkritiken

bla
 

Probleme mit der Seite?

Es ist uns wichtig, dass Du diese Seite gut, einfach und schnell bedienen kannst.

Wenn irgendetwas nicht funktionieren sollte, dann schicke uns doch bitte kurz eine Mail.

Problem jetzt melden?
 

Movienator ist die große deutschsprachige Community für alle Filmfreunde. Hier kannst Du Filmkritiken lesen und selber Filmkritiken schreiben! Kino ist zu schön um einen schlechten Film zu sehen!