Sex and the cityDrama Romanze Komödie


  • Filmbeschreibung "Sex and the city":

    Nach vier Jahren wird die Serie im Kino fortgesetzt. Carrie und Big ziehen zusammen und wollen heiraten. Miranda lebt mit Steve und ihrem gemeinsamen Sohn zusammen, glücklich? Charlotte lebt mit ihrem glatzköpfigen Anwalt Harry und Adoptivtöchterchen Lilly die perfekte Ehe und Samantha ist weit ab von New York gefangen im Käfig einer festen Beziehung.

     

    Sorry, zum Film "Sex and the city" existiert noch keine Filmkritik!

    Du hast den Film "Sex and the city" bereits gesehen? Dann teile anderen Filmbegeisterten mit wie Du den Streifen gefunden hast und schreibe jetzt eine Filmkritik.

    Filmkritik zum Film "Sex and the city" schreiben

meinMovienator

 

Aktuell "Drama"

Zur Zeit findest Du im Genre "Drama"

7889 Filme
169 Filmkritiken

bla
 

Probleme mit der Seite?

Es ist uns wichtig, dass Du diese Seite gut, einfach und schnell bedienen kannst.

Wenn irgendetwas nicht funktionieren sollte, dann schicke uns doch bitte kurz eine Mail.

Problem jetzt melden?
 

Movienator ist die große deutschsprachige Community für alle Filmfreunde. Hier kannst Du Filmkritiken lesen und selber Filmkritiken schreiben! Kino ist zu schön um einen schlechten Film zu sehen!